Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/blankpage1984

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einsamkeit

Zur Zeit ist es seltsam. Ich fühle mich sehr einsam, obwohl ich in Arbeit versinke (die dritte Lehrprobe steht an, ich schreibe in allen Klassen Schulaufgaben usw.) und wahrscheinlich eh keine Zeit hätte für großartige Unternehmungen jeglicher Art.

Trotzdem...

Ich überlege, mir eine Brieffreundin zu suchen. Habe letztens danach gegoogelt und eine Anzeige gefunden, die mich total angesprochen hat. Der erste Kontakt läuft über Email, ich habe ihr vorgestern geschrieben, doch bisher blieb jegliche Reaktion aus. Aber irgendwie... wenn ich andere Anzeigen lese, klingen diese immer so lahm... naja, vielleicht kommt ja noch was . Ich will auch ned zu viele Leute deswegen anschreiben, denn mehr als eine Brieffreundschaft könnte ich wohl sowieso nicht pflegen.

Das Referendariat hat mich noch einsamer gemacht als jemals zuvor. Dabei hatte ich nie viele Freunde und wirklich tiefgehende Freundschaften überhaupt nicht. Und Zeiten der Einsamkeit kenne ich deshalb zur Genüge.

Über einen Kumpel meines Verlobten bekomme ich mit, wie es andernorts läuft. Ich habe den Eindruck, es muss nicht so beschissen sein wie hier in Bayern. Aber ich bin nun einmal hier.

Letztens bekamen ich und meine Freundin / Ref-Kollegin Flyer in die Hand gedrückt. Jehovas Zeugen. Die kann man sogar zu sich bestellen. Ich witzelte, dass ich das aus Verzweiflung vielleicht sogar tun würde. Einfach, um mal wieder soziale Kontakte zu haben, außerhalb der Schule. Mal keine Lehrer. Normale Leute sozusagen.^^

Seit dem Ref hält mein Leben die Pause-Taste gedrückt. Ob sich das danach wohl wieder ändert? Gibt es ein Leben nach dem Ref?

28.3.14 01:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung